top of page
Rollerdance
Rhythmroll Gruppenfoto 1.jpg

Über Rhythmroll.ch

Im aufregenden Jahr 2022 begann unsere Reise mit RhythmRoll - einem Ort, der nicht nur das Tanzen auf Rollschuhen, sondern auch eine lebendige Gemeinschaft von Tanzbegeisterten zusammenbringt.

Unsere bunt gemischte Gruppe ist so vielfältig wie das Spektrum der Tanzstile. Von eleganten Paartänzen über kühne Freestyle-Moves bis hin zu kunstvollen Choreografien und atemberaubenden Geschicklichkeitsübungen - bei uns gibt es keine Grenzen.

Die pulsierende Musik treibt uns an und lässt uns über die Tanzfläche schweben, während wir uns in Line-Dance-Choreografien verlieren oder einfach frei fahren und unsere Kreativität entfalten und ausdrücken.

In unseren bunten Reihen unterstützen wir uns gegenseitig, inspirieren uns und wachsen gemeinsam über uns hinaus.

Rollschuhdiscos sind für uns nicht nur Tanzflächen, sondern wahre Bühnen, auf denen wir unsere Leidenschaft entfachen und die Nächte zum Tag machen.

Ganz gleich, ob du dich zum ersten Mal auf Rollschuhen versuchst oder bereits ein erfahrener Profi bist - bei uns findest du ein Zuhause. Denn hier zählt nicht allein das Können, sondern vor allem die Freude am Tanz und die Lust, gemeinsam Neues zu entdecken.

Also, lass uns zusammen auf Rollen gehen und die Welt von Rhythmroll zum Leben erwecken.
Wir können es kaum erwarten, dich willkommen zu heissen und mit dir gemeinsam die Tanzflächen zu erobern!

bottom of page